Category Archives: Love-SMS

Romantik SMS-Sprüche

Published Post author

SMS-Sprüche waren der Renner als es noch keine MMS gab. So ganz langsam sind sie wieder im Kommen und das auch bei sehr jungen Leuten. Ich habe hier diese aufgelistet, die meiner Meinung nach sehr ans Herz gehen. Naja, für manche klingen sie auch etwas „schwülstig“ und so ganz Unrecht haben sie damit wohl nicht. 😉

——————————————————————


Wenn Du einmal stirbst, wird Dein Körper in 1000 Sterne zerfallen und jeder der in den Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben.

Der Schmerz in unserem Herzen zeigt uns erst wie sehr wir fähig sind zu lieben. Der Riss in unserer Seele zeigt uns wie sehr man einen Menschen vermissen kann.

╔═════♥══════♥═════♥═
╠♥ Derjenige den du liebst « ♥
╠♥ ist der einzige « ♥
╠♥ der dich glücklich macht « ♥
╠♥ und der einzige « ♥
╠♥ der dich wirklich verletzen kann! « ♥
╚════♥══════♥═══════♥═

Der Tag an dem Du geboren wurdest war ein regnerischer Tag, denn der Himmel weinte, weil er seinen liebsten Engel verlor.

ich kämpfe, auch wenn es mich mein Leben kostet.
Ich werde kämpfen, auch wenn ich schon längst am Boden liege.
Auch wenn ich blute und mich vor Schmerzen winde!
Ich werde Dich beschützen, mit allem was ich habe…denn ich liebe Dich und werde nie Deine Hand für immer loslassen, egal wie sehr Du mich hasst oder verachtest!

Es ist leichter zu lächeln, als zu erklären warum man weint ♥

Das Leben ist ein Märchen in dem Du die Hauptrolle spielst ♥

Jeder sagt ich habe mich verändert doch niemand fragt warum

Du bist der Mensch den ich hasse weil ich ihn so sehr liebe. Derjenige der mich vor allem beschützen wollte, mich aber gleichzeitig am meisten verletzt. Du bist der Mensch den ich nie haben werde, aber trotzdem nicht loslassen kann.
Du bist ein Teil meines Lebens und ohne Dich wäre ich nicht ich. Danke dafür.

Wenn das alles nur ein Traum ist, bitte weck mich nicht auf.
Lieber lebe ich in einer Lüge, als Dich zu verlieren.

Wenn ich Dich sehe, weiß ich wie sehr ich Dich liebe.
Wenn du mich berührst, weiß ich wie sehr ich Dich brauche.

Ist es so schwer? Siehst du nicht, dass ich dich immer noch liebe?
Wie deutlich soll Ich es noch machen…?
Ich kann Dich aber nicht hassen dafür was du angerichtet hast…als mein Herz in 1000 kleine Stücke zerbrach, denn dafür liebe ich Dich zu sehr und ich kann Dir nicht sagen wie lang ich es noch tue, denn ich weiß nicht wie lange ich noch lebe….

Du hast mich gefragt, ob ich Dich liebe solange Du lebst. Meine Antwort ist: Nein, solange ICH lebe.

Du bist gegangen und hast später einmal gefragt, warum ich Dich damals nicht zurückgehalten habe. Aber Du hast nicht gespürt, dass mich der Schmerz gelähmt hatte.

Liebe ist wenn, Treue Spaß macht!

Man braucht 3 Dinge im Leben! Die Sonne, den Mond und DICH!♥
Die Sonne zum Aufstehen, den mond zum Einschlafen und dich zum Leben!
Ich liebe Dich!

Drei Rosen sende ich Dir: Die erste ist fürs Wohlergehen, die zweite ist fürs Wiedersehen,
die dritte aber leise spricht: Ich liebe Dich! Vergiss das nicht!

Dem du deine Liebe schenkst, dem gibst Du die Macht dich zu verletzen.
Nur wer diese Macht nicht mißbraucht, verdient es, geliebt zu werden!

Trenne Dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren,
aber aufgehört haben, zu leben.

Das Herz hat Gründe, die die Vernunft nicht kennt.

Wenn ich Dich verloren habe, habe ich endlich auch die Angst verloren, Dich zu verlieren.

Du siehst denselben Mond wie ich. Du siehst dieselben Sterne wie ich. Aber meine Tränen die ich um Dich weine, siehst Du nicht.

Wenn Du mich einmal verlässt, mache es bitte im Regen, damit man meine Tränen nicht sieht.

Der Tag an dem ich aufhöre Dich zu lieben, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließe.

Du fragst mich „Magst du mich?“ – Ich sage NEIN. Du fragst „Findest du mich hübsch?“ – Ich sage NEIN. Du fragst „Bin ich in deinem Herz?“ -Ich sage NEIN. Als letztes fragst Du „Wenn ich weg gehen würde, würdest Du für mich weinen?“ – Ich sagte wieder NEIN. Du gingst traurig davon, aber ich lief Dir nach und nahm Dich in meine Arme. Ich sagte „Ich mag Dich nicht, ich liebe Dich. Ich finde Dich nicht hübsch, ich finde Dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, Du bist mein Herz. Ich würde nicht für Dich weinen, ich würde für Dich sterben!“

Wann ist es Liebe?
Liebe ist….
….wenn die Realität schöner ist….
….als jeder Traum!!

Liebe nicht den der sagt
ich Liebe Dich.
Liebe den, der Dich
unter Tränen bittet,
LIEBE MICH!!!!!

Liebe besteht nicht darin sich gegenseitig anzuschauen, sondern gemeinsam in die gleiche richtung zu blicken.

Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft. Du könntest damit ein Herz so sehr verletzen, dass es vielleicht nie mehr lieben kann.

9. Februar 2011